Sommerferienfahrt 2018

Da waren die sechs Wochen Sommerferien schon wieder vorbei. Wenn etwas zu Ende geht, denkt man gerne an den Anfang zurück und an die tolle 10 tägige Juca-Reise. Wie auch in den letzten Jahren sind wir mit 15 Kindern und Jugendlichen in das schöne Loopstedt an der Schlei nähe Schleswig gefahren. Unser Aktivitäts- und Spaßfaktor war ziemlich hoch: In der Ostsee und der Schlei haben wir uns bei den warmen Temperaturen eine Abkühlung gegönnt und beim Minigolfspielen unser Fingerspitzengefühl unter Beweis gestellt. Im Kletterpark sind wir bis hoch in die Baumspitzen geklettert und haben uns anschließend mutig in die Tiefe abgeseilt. Bei solch ereignisreichen Tagen war ein entspannter Ausklang am Lagerfeuer mit selbstgemachten Stockbrot genau das Richtige. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Sommerferienfahrt.