Herbstferienprogramm 2018

Euer Herbstferienprogramm 2018 ist fertig!

Liebe Besucher*innen,

ihr habt euch toll mit in die Planung eingebracht, Vorschläge gemacht und gemeinsam darüber abgestimmt, so dass das Programm für die kommenden Herbstferien jetzt steht! Danke für eure Beteilung! 🙂

Beachtet bitte die Aushänge zu den Ausflügen, die die genauen Zeiträume beinhalten werden und meldet euch rechtzeitig an!

Wir freuen uns auf euch und ein schönes Herbstferienprogramm!

 

Neues aus dem Juca Osdorf!

Es gibt im Juca Osdorf jetzt 3 Mitarbeiter*innen! Wir freuen uns sehr, dass Vivien Dehn (Erzieherin) und Andreas Fischer (Sozialpädagoge) die neuen Gesichter im Juca Osdorf sind.  Mit Vivien kommt viel Kreativität ins Haus! Andreas ist begeisterter Angler und im Kickern ist er (fast) unschlagbar! Beide ergänzen nun das Team mit Dennis Cyborowski im Juca Osdorf!

 

Winterschlaf

Liebe Besucher des Juca Osdorfs,

in der Zeit vom 22.12.2017 bis zum 01.01.2018 schließen wir unsere Türen und gehen in einen kurzen Winterschlaf.

Ab dem 02.01.2018 sind wir wieder für euch da.

Am Dienstag starten wir mit dem Lernangebot von 16-19 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

Wir wünschen allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018!

Euer Juca Osodrf