Sommerferienfahrt 2018

Nach einer Pause im letzten Jahr ist es nun endlich wieder soweit: Wir fahren im Sommer auf Ferienfahrt!

Dieses Mal geht es auf den Hof Kirchhorst in der Nähe von Eckernförde.

Hier wollen wir mit euch von Sonntag, den 15.07. bis Samstag, den 21.07.2018 eine tolle Zeit verbringen.

Der Hof hat viel für uns zu bieten:

Es gibt einen Platz zum Fußball, Volleyball und Basketball spielen, Trampoline und Kicker. Wir können Tischtennisturniere veranstalten, basteln, eine Party im Discoraum feiern und die Natur entdecken. Ihr habt viel Raum, um den Hof und seine Umgebung selbst zu erkunden und eine schöne Zeit mit euren Freund*innen zu verbringen. Außerdem gibt es auf Hof Kirchhorst Pferde. Dies lädt Pferdebegeisterte und die, die es noch werden wollen, mehrmals in dieser Woche zum Reiten ein.

Außerdem wollen wir auch den ein oder anderen Ausflug machen. Zum Shoppen und an den Strand gehen nach Eckernförde könnte es zum Besipiel gehen.

Wenn sich das für dich nach einer schönen Ferienwoche anhört, dann komm doch einfach bei uns im Juca vorbei, stelle uns alle Fragen, die du noch zur Ferienfahrt hast und hol‘ dir eine Anmeldung ab.

Wir freuen uns auf dich!