Sommerferienfahrt mit dem Projekt „Übergänge schaffen…“, der Ankergruppe und dem Juca Lurup

Nun ist das zweite Halbjahr auch so gut wie zur Hälfte geschafft und wir denken schon heiß ersehnt an die Sommerferien! Auch in diesem Jahr bieten wir vom Projekt „Übergänge schaffen…“, der Ankergruppe und dem Juca Lurup eine Ferienfahrt an. Vom 30.07. bis zum 08.08.17 geht es nach Loopstedt an die Schlei. Bereits zum dritten Mal beziehen wir alle das gemütliche Haus Klöndeel. Wie auch die letzte Male werden wir uns bei einer Runde Volleyball duellieren, unser Lieblingsessen kochen oder auch einfach mal bei (hoffentlich – Daumen drücken) gutem Wetter die Seele baumeln lassen. Ausflüge sind natürlich auch dabei, es soll ja nicht langweilig werden. Also falls ihr noch nichts vor habt in den Ferien, kommt ins Juca Lurup oder besucht uns in der Schule in der Chill Area und schnappt euch eine Anmeldung! Wir freuen uns auf euch!

Aber psssst!!! Auch in den Maiferien machen wir einige spaßige Dinge. Wir fahren z.B. in den Heidepark. Stimmt fleißig für unsere Ausflüge ab! Für mehr Infos, wendet euch an uns!