Maiferien – rasant, sonnig und voller Erlebnisse

In den Maiferien sind wir gemeinsam mit dem Juca Lurup unterwegs gewesen. Mit vielen Kindern hatten wir dabei ein tolles Ferienprogramm.

Begonnen hat die Woche mit einem rasanten und aufregenden Ausflug mit viel Sonne in den Heidepark. Bei bestem Wetter ging es hoch hinaus und schnell wieder mit dem einen oder anderen Looping runter. Für eine guttuende Erfrischung sorgte die Fahrt auf der Wasserbahn. Nervenkitzel und Spaß zeichneten den Tag aus. Am nächsten Tag besuchten wir den Wildpark Schwarze Berge. Vor allem auf die putzigen Hängebauchschweine wurde sich gefreut. Besonderes Highlight waren aber auch wieder die frechen kleinen Ziegen. Diese wurden ausgiebig gefüttert. Das kurze Gewitter und Nass von oben trübte bei keinem die Stimmung.Am Mittwoch wurden die Badesachen ausgepackt. Es ging ins Arriba. Zusammen wurde in die Wellen gesprungen und verschiedenste Rollen und gemeinsames Spielen im Wasser ausprobiert.

Insgesamt hatten wir tolle gemeinsame Tage an denen wir viel erlebt haben und nach dem alle zufrieden in das lange Wochenende starteten.

Wir freuen uns bereits schon jetzt auf die baldigen Sommerferien.