Hurra, die Sommerferien sind da!

Zwar ließen die Sonne und die Wärme beim Start in die Sommerferien auf sich warten, aber dennoch kamen wir gut ins Schwitzen und haben selber über das ganze Gesicht gestrahlt. In der ersten richtigen Ferienwoche ging es zusammen mit dem Juca Lurup in den beliebten Wildpark Schwarze Berge und ins aktionsreiche Arriba, wo wir bei tatsächlich schönem Sonnenschein im Außenpool zusammen Ticken gespielt haben und gemeinsam die Rutschen hinunter gesaust sind.

In der zweiten Woche ging dann auch schon die Sommerferienfahrt ins geliebte Haus nach Loopstedt los. Mit Sack und Pack ging es wieder noch weiter in den Norden an die schöne Schlei. Wir sind gespannt was die Reisenden wieder tolles berichten werden.
Bei uns in Lurup ging es in der zweiten Woche direkt noch einmal bei tollstem Wetter ins kühle Nass. Sowohl im Festland, wo Rollen und Handstand unter Wasser geübt worden sind, als auch zum Strand nach Wedel, wo in vollen Zügen die Sonne genossen wurde. Auch das Wasser der Elbe war angenehm kühl um ordentlich drin zu planschen.

Wir hatten sehr schöne Sommerferien mit euch!

Im Projekt „Übergänge schaffen“ steigt nun schon die Vorfreude auf das nächste Schuljahr. Das movego-Team zeigt sich natürlich auch bei der Einschulung und ist schon ganz gespannt welche bekannten und neuen Gesichter in den neuen 5. Klassen der Stadtteilschule Lurup zu sehen sind.

Bis dahin wünschen wir euch noch schöne Sommerferien!