Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da…

Wind, Regen, Sonne, Wärme, Kälte, bunte Blätter und jede Menge Spaß. Genauso wünschen wir uns den Herbst. Über eure zahlreichen Teilnahmen an unseren beiden Ausflügen und eurem Besuch im Juca haben wir uns sehr gefreut. Wir hatten jede Menge Spaß.

In die Ferien sind wir im wahrsten Sinne des Wortes gesprungen. Im Jump House konnten wir uns ordentlich austoben. Wer springt höher, wer kann einen Salto und wer überwindet die Ninja-Parcours?! Nach einer guten Stunde waren wir alle zufrieden und ausgepowert.

In der zweiten Woche stand die Teilnahme an einem Fußballturnier an und unser geliebter Ausflug zur Schlittschuhbahn beim Hagenbecks Tierpark. In dieser Woche zeigte sich der Herbst noch in seiner sommerlichen Form. So viel Grad hatten wir beim Schlittschuhlaufen bisher noch nicht.

Den Abschluss der Ferien feierten wir im Juca. Das Juca wurde kurzerhand zur Disco. Bei leckeren Snacks, Säften und lauter Musik hatten alle viel Spaß. Besonders beliebt waren unsere kinderfreundlichen Cocktails und der Wackelpudding. Es riss alle auf die Tanzfläche mit dem Lied „Macarena“ aus den 90ern.

Die Ferien mit euch waren der perfekte Start in diesen tollen Herbst!