Kleiner Rückblick in unseren tollen Sommer!

Wir hatten jede Menge Spaß in den Sommerferien.
Trotz der regnerischen ersten Ferienwoche im Sommer hatten wir viel Spaß bei unseren, wenn auch leicht abgewandelten, Ausflügen. Unseren Grillausflug haben wir ganz spontan in den Volkspark verlegt. Mit leckeren Würstchen und Salaten und ausgelassenem Fußballspielen hatten wir viel Spaß.

Eigentlich freuten wir uns schon auf den Minigolfausflug, da es draußen aber „goss wie aus Kübeln“ wurde unser Juca kurzerhand in eine Pizzeria verwandelt. Mit eigenem Pizzateig hat jeder seine Traumpizza gebacken. Um die Zeit zum gemütlichen gemeinsamen Essen zu überbrücken wurden verschiedene Gesellschaftsspiele gespielt.

Die zweite Woche beglückte uns mit jeder Menge Sonne und heißen Temperaturen. Was liegt da näher als ins Freibad zu gehen?! Im Freibad Poseidon konnten wir die Sonne und das (sehr) kühle Wasser in vollen Zügen genießen. Auch der zweite Ausflug in dieser Woche ging ins Schwimmbad. Im Arriba hatten alle viel Spaß.

Was für ein Sommer :) nun freuen wir uns schon über euren Besuch im Herbst.