So liefen die Winterferien

Trotz der relativ kurzen Betreuungszeit durch Silvester und Neujahr hatten wir noch schöne Ferientage in der Schule verbracht.  Wer von der ganzen Feierei der letzten Tage noch nicht gesättigt war, blieb am Donnerstag in der Schule: Karaoke Party! Fernöstliche Popkultur in der Louise Schroeder Schule, 1a. Die Übrigen schwärmten aus Richtung Bücherhalle am Hühnerposten, zum verspeisen von Zeilen und blättern durch Bilder.

Wie gehabt konnten sich die Kinder in der Turnhalle austoben mit Hüpfburg, Parcours, Merkball und vielem mehr.  Draußen, sofern es das Wetter zugelassen hat, haben wir die Räder rausgeholt und die Reifen der Fahrzeuge quietschen lassen. Trotz aller Bastelei rund um die Weihnachtszeit war die Bastelmotivation groß und konnte im Kunstraum ausgelebt werden. Insgesamt eine Runde Sache – 2019 kann kommen.