Sportangebot (Dienstag, 18 bis 20 Uhr)

SPORTANGEBOT

Kein Bock mehr in der Schule immer nur mit der Hand “Runde” zu spielen? ;) Dann besuche unser Sportangebot jeden Dienstag von 18:00 bis 20:00 Uhr! Wir spielen z.B. Tischtennis “Runde”, Einzel- und gern auch Doppel-Matchs. Ganz egal ob Anfänger*innen oder Fortgeschrittene, bei uns haben alle ihren Spaß und die Erfahrung hat gezeigt, dass Teilnehmer*innen bei uns schnell richtig gut werden. Challenge accepted? Dann komm vorbei! Genug Schläger und Bälle haben wir hier und natürlich auch eine Platte.

Bei unserem Sportangebot geht es aber nicht nur um Tischtennis. Denn wenn das Wetter es zulässt, wollen wir mit euch zusammen raus gehen und verschiedene Sportarten machen. Fußball ist natürlich immer ganz hoch im Kurs, doch darüberhinaus könnt ihr euch auch für Basketball, Boulderwand-Klettern und ganz viele andere Sportarten entscheiden. Denn welcher Sport gemacht wird, das bestimmt ihr. :)