Sommerferien… schon wieder vorbei :(

Leider sind die Sommerferien schon wieder vorüber. Es gab auch in diesem Jahr einige tolle Ausflüge und Aktionen organisiert vom “Übergänge schaffen…” Team an der Louise Schroeder Schule. Besonders schön war unter anderem der Ausflug in den “Wildpark Schwarze Berge”, bei der wir auch an der atemberaubenden Flugshow mit Adlern, Eulen, Falken, Raben und anderen Himmelsstürmern teilnahmen. Aber auch die Kanu Tour auf dem Golbekkanal und dem Stadtparksee bei bestem Wetter sorgte wieder für viel Freude. Vielen Dank an dieser Stelle an den Bauspielplatz Poßmoorwiese, der uns schon seit einigen Jahren dafür Kanus zur Verfügung stellt. Auf dem tollen Gelände durfte außerdem natürlich noch gebaut und gespielt werden. Weitere Ausflugsziele waren der Jenisch Park oder der Abenteuerspielplatz in der Hafencity. Dafür nutzten wir gern die Fähren des HVV: Immer ein Erlebnis mit toller Aussicht und eine kostengünstigen alternative zu Bus und Bahn.