Ein Rückblick auf die Maiferien

Auch in den Maiferien hatten wir wieder viel Spaß bei unserem gemeinsamen Ferienprogramm mit dem Juca Lurup. Der Montag startete direkt mit einem Ausflug zum Jump House. In einer ziemlich leeren Halle konnten wir uns bei bester Laune auf den Trampolinen austoben und uns darin messen, wer am höchsten springen kann. Am Dienstag ging es direkt in den allseits beliebten Heide Park mit den etwas größeren Kids. Hier ließen wir uns ordentlich durchschaukeln und drehten den ein oder anderen Looping. Schlecht wurde zum Glück keinem und wir kamen abends ziemlich kaputt aber glücklich wieder in Hamburg an. Der Rest der Woche wurde wie gewohnt im Juca mit Spiel und Spaß verbracht. Wir hatten eine wunderbare Woche!

Super Wetter und super Stimmung im Heidepark
Wer springt am Höchsten?